· 

Generalversammlung verschoben

Liebe Vereinsmitglieder,

das Coronavirus zwingt leider auch uns in die Knie!

Wir müssen leider schweren Herzens unser geplantes Frühlingsfest am 21.3.2020, sowie die Generalversammlung am 14.3.2020, absagen.

Total überwältigt von dem hohen Interesse und den vielen Zusagen werden wir natürlich ehest zwei Ersatztermine aussenden und hoffen, dass ihr dann ebenfalls wieder so zahlreich teilnehmt!

Wir leben von den sozialen und persönlichen Kontakten der Mitglieder, Fans uns Interessenten, doch aktuell stehen auch wir in der Verantwortung jene Bevölkerungsgruppe zu schützen die den Virus unter Umständen nicht schadlos überstehen würde. Gerade auch als Teil einer Einsatzorganisation tragen wir hier erhöhte Verantwortung und Vorbildwirkung.

Leben und Gesundheit sind die höchsten und schützenswertesten Güter und jedwedes Profit-Interesse hat sich diesem Schutzgedanken unterzuordnen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir werden mit einem neuen Termin und einem Bonusprogrammpunkt alsbald auf Euch zukommen. Der Kursbetrieb bleibt vorerst aufrechterhalten, Zeiten wie gehabt. Da wir uns ja fast ausschließlich draußen aufhalten. Jedoch gilt auch hier, bitte einen entsprechenden Abstand zu einander zu wahren. Bitte denkt auch immer an eure Kinder und die älteren Bekannten und Verwandten. Hier spielt dieses Thema eine noch größere Rolle.

Danke für euer Verständnis 

 

euer HHSV Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0