News

News · 11. Oktober 2020
Herzliche Gratulation 🥂🍾 Theresa Pamminger Startete am Sonntag den 11.10. 2020 im Namen des ÖRV-HSV Ottnang bei der OÖ Rally Obedience Landesmeisterschaft und Cup Tunier in Luftenberg!!! Unter 60 Teilnehmern der verschiedensten Sparten, erreichte unsere Theresa mit 95 Punkten VORZÜGLICH den 2. PLATZ 🏆🎉 TOLLE Leistung wir das ganze TEAM vom ÖRV-HSV Ottnang am Hausruck Gratulieren sehr Herzlich 🍾🥂

News · 01. August 2020
Es freut uns das wir nach einer langen Corona-Pause wieder Kurse halten dürfen. Alle sind top motiviert. Danke an unsere Kursteilnehmer fürs Durchhalten.

News · 30. Mai 2020
Rettungshunde Wochenende 30.05-31.05 Da wir leider unser geplantes Trainingscamp Ramsau verschieben mussten, hat unser Ausbildungsleiter Richard Ratzenböck kurzerhand ein Ersatzprogramm auf die Beine gestellt!!!

News · 15. April 2020
Frohe "TAKE THE BEST" Ostern 🐰!!!!! Mit Abstand den fleißigsten und bravsten Osterhasen hatte der Hausruckviertler Hundesportverein!!!! Dank unserem großzügigem Sponsoring der Firma "SIHGA GmbH" Inhaberin/Geschäftsführerin Jane-Beryl Simmer hatte der Osterhase einiges zu schleppen 🤷‍♂️😂 Wir das gesamte Rettungshunde Team / Trainer wurden allesamt mit der Bekleidung von Engelbert Strauss samt Beschriftung eingekleidet 😎🐰👍👍 Da wir unsere Präsentation leider wegen...

News · 07. März 2020
WER RASTET DER ROSTET Um immer auf dem neuesten Stand der Dinge zu sein und sich weiter zu bilden, hielt unser Ausbildungsleiter Richard Ratzenböck am Samstag ein sehr interessantes Seminar (Teil 1) über "Nasenarbeit", den Hund lesen und deuten können!!!! Sowie in der Theorie als auch in der Praxis wurden wir wieder einmal eines Besseren belehrt, indem sich bei einigen Köpfen das Karussell drehte, da wir viel zu viel als selbstverständlich wissen glauben, und uns eingestehen mussten das...

News · 30. Juni 2018
Wir haben die Umbaumaßnahmen erfolgreich umgesetzt. Die Küche ist renoviert, der Zaun wurde erneuert. Unsere alte Küche hat nach langjährigen Diensten ausgedient.Daher werden wir heuer den Küchenboden erneuern und eine neueKüche einbauen um alle wie gewohnt weiterhin gut bewirten zu können.Außerdem wird der alte Zaun an einer Seite erneuert, da sich diesen MutterNatur im Laufe der Jahre zurückgeholt hat ;)